Neue Staatsfeinde

Quelle der Infos: telegram/Links

Freund-Feind-Denken, jetzt immer mehr!
Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts a. D. Andreas Vosskuhle (SPD) beschreibt das Kernproblem unserer Zeit: Politische Gegner werden zu Feinden erklärt.
Ja, exakt so läuft es im besten Deutschland aller Zeiten und in der besten Demokratie aller Zeiten ab. Es ist längst nicht mehr legitim, eine Meinung zu vertreten, die von der der Regierenden abweicht. Tut man dies, ist man sogleich ein Feind, der vernichtet werden muss. Klingt irgendwie totalitär, finden Sie nicht auch?
Die neuen Staatsfeinde!!!

Danach sind alle Menschen, die eine alternative Meinung haben oder es wagen, die eigene Regierung zu kritisieren „STAATSFEINDE“.
DANKE FÜR DIE AUSGRENZUNG DER NACHDENKLICHEN UND INTELLIGENTEN MENSCHEN!
IRGENDWIE BEKOMMEN WIR DOCH UNSER SCHÖNES LAND KAPUTT!

C.J. Hopkins, amerikanischer Autor von Theaterstücken und Novellen sowie Politsatiriker, spricht darüber, wie sich der Umgang mit und die Definition von abweichenden Meinungen gefährlich wandelt.
Seine kritische Stimme wurde soeben von Amazon verbannt, nur ein Tag nach der Premiere der Gesprächsreihe:
„We need to talk about Mr. Global“ bei OVALmedia mit C. J. Hopkins und Catherine Austin Fitts!