Mögliche Wahrheit

Für mich eine gute Analyse von Ayse Meren in unserer Zeit. Wenn doch vielleicht einiges „unglaublich klingt“ so sollte man doch die Analyse nicht von vornherein verwerfen, sondern einfach mal darüber nachdenken, weil vieles aus den ersten zwei Filmen auf Fakten beruhen, die ich selber in mehreren Quellen gehört und mit meinem „Inneren“ abgeglichen habe. Übrigens kenne ich keine sog. Verschwörungstheorie, die nicht der „Wahrheit“ näher gekommen ist.
Der Lösungsansatz in Teil 3 deckt sich vollständig mit meinen eigenen inneren Erfahrungen!

Ayse Meren_Teil 1 – Wer regiert diese Welt WIRKLICH – Polit-Marionetten und ihre Strippenzieher!
Die, von denen wir glauben, dass sie diese Welt regieren, sind nichts anderes als Marionetten der wahren Strippenzieher. Doch wer sind diese Strippenzieher, wer hält die Fäden der Macht auf dieser Welt in seinen/ ihren Händen?
Quelle: YT
Ayse Meren_Teil 3 – Was Du JETZT unbedingt tun solltest – Die Lösung!
Die Zukunft der Menschen sieht düster aus. Ist das Schicksal unausweichlich oder gibt es eine Lösung?
Wie die Lösung aus meiner Sicht aussieht, das zeige ich Dir in diesem Video.
Quelle: YT


Ayse Meren_Teil 2 – SIE regieren uns wirklich – Die wahren Herrscher dieser Welt!
In Teil 1 dieses Videos ging es um die Marionetten, die von den Puppenspielern kontrolliert werden und Einfluss auf das Weltgeschehen nehmen.

In diesem Video kommen wir zu den Puppenspielern, also zu den wahren Herrschern in dieser Welt.
Quelle: YT