Schlechte Politik(er) ¤

Quelle der Infos: telegram/Links

Der politische Analphabet!
Der schlechteste Analphabet ist der politische Analphabet,
er hört nicht, spricht nicht und nimmt an den politischen Ereignissen nicht teil.
Er kennt nicht die Kosten für Lebensmittel,
den Preis der Bohne, vom Fisch, vom Mehl, von der Miete,
von den Schuhen und der Medizin,
alles hängt von politischen Entscheidungen ab.
Der politische Analphabet ist so dumm, daß er stolz die Brust aufbläst, und sagt, daß er Politik hasst.
Der Schwachsinnige weiß nicht,
dass von seiner politischen Unwissenheit herkommt
die Prostituierte, das verlassene Kind und
die schlechtesten Diebe von allen,
der schlechte Politiker, Verderben und
Lakai der nationalen und multinationalen Firmen.
(Bertolt Brecht)

Nie wieder war bereits und ihr wart Teil von schon wieder!
Dumm wie ein Deutscher!
Die Lügen der deutschen Polit- und Medienlandschaft sind so dümmlich, die Narrative so durchschaubar und grotesk, dass man sich verwundert die Augen reibt:

Wie dumm ist dieses Volk?!
Kriegsvorbereitungen in den Schulen, Robert Habecks „Erfolge“ und die Berichterstattung über die russischen Wahlen sind nur drei aktuelle Beispiele.
Hol Dir den KOFFEIN-KICK! Jetzt täglich bei t.me/infrarotsichtinsdunkel