Politische Reden

Quelle der Infos: telegram/Links

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban kennt George Soros gut!

„Ich kenne George Soros sehr gut, er ist mein Gegner! Er hat eine Armee zu seinen Diensten, Geld, NGOs, Universitäten, Forschungseinrichtungen und er besitzt die Hälfte aller Bürokraten in Brüssel!“
„Er nutzt diese Armee, um seinen Gegnern seinen Willen aufzuzwingen.“, so Orban.
In den meisten Ländern besitzen sie das Narrativ durch ihre gekauften Politiker, dann greifen sie euch mit ihren Medien, NGOs und ihren sogenannten Experten an.

Wenn wir es ernst meinen mit der Säuberung unserer Gesellschaft von diesen Parasiten, müssen wir eine Bürger-Task-Force einrichten und alle Politiker, NGOs und Experten untersuchen, die Verbindungen zu diesen Milliardären haben! Ich bin bereit zum Rock ’n‘ Roll!

Wider besseren Wissens, wir müssen bis zum Endsieg weiterkämpfen!
Annalena mit Plastik-Schwert gegen Putin!
Giorgia Meloni – REDE DER GEFÄHRLICHSTEN FRAU Europas!
Schaun wir mal, was ihren Worten an Taten folgen!
Wie gerissen! Söder, einer der Treiber der Testungen und Impfungen;
einer der die Menschen ausschließen ließ, wie kein Anderer wendet jetzt seinen Hals!
Weshalb? Er sieht was kommen wird und er möchte sich weiterhin einen Platz sichern in der Politik.
Alice Weidel rechnet mit der kompletten Ampelregierung ab_07-09-2022
DIE REDE DES JAHRES 2022 Paul Brandenburg,
sehr hörenswert!
… für mich Verrat am deutschen Volk!
„Aber wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: „Wir stehen zu euch, solange ihr uns braucht“.
Dann möchte ich liefern. Ganz gleich, was meine deutschen Wähler denken, aber ich möchte dem ukrainischen Volk helfen.
Und deshalb ist es für mich wichtig, immer sehr offen und klar zu sein. Und das bedeutet:

Bei jeder Maßnahme, die ich ergreife, muss ich mir darüber im Klaren sein, dass dies so lange dauert, wie die Ukraine mich braucht …
Wir stehen jetzt vor der Winterzeit, wo wir als demokratische Politiker gefordert sein werden.
Die Menschen werden auf die Straße gehen und sagen:

Wir können unsere Energiepreise nicht bezahlen. Und ich werde sagen:
Ja, ich weiß, deshalb helfen wir Ihnen mit sozialen Maßnahmen.
Aber ich will nicht sagen: Okay, dann stoppen wir die Sanktionen gegen Russland.“