Grüne Intelligenz

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die GRÜNEN Deutschland ruinieren werden, Idio(ten)lo(ü)gen haben noch niemals für das Volk oder für angemessenen Wohlstand “gearbeitet”!!!

Wo liegen den die über Hunderttausende von Kilometern entfernten Länder?
Mit Annalena Baerbock zu verreisen, könnte riskant sein: Bundesaußenministerin kennt wohl Länder, die „Hunderttausende von Kilometern“ entfernt liegen. Denkt sie vielleicht an das Universum? Denn die Länder auf der Erde können höchstens 20.000 Kilometer von Deutschland entfernt sein.
Das Video, wo sich Baerbock mit ihren mangelnden Geografiekenntnissen bei der UN-Klimakonferenz in Scharm el-Scheich blamierte, geht gerade viral. So reagieren die User:
😡 „Der Umfang der Erde beträgt ca. 40 000 Kilometer. Wo ist die gleich noch zur Schule gegangen?“
😡 „Zum Glück ist die Erde eine Kugel, sonst wären solche Intelligenzbestien schon heruntergefallen.“
😡 „Nehmen wir jetzt schon Migranten von anderen Planeten bei uns auf?“
Baerbock erntet wieder Spott im Netz!
… grüne, intelligente Aussagen.
Ich wusste es schon immer: Die Grünen sind die Intelligentesten in unserem Staat!
Frage: wie kann man nur ungebildeten Menschen die Verantwortung für ein ganzes Land übertragen???
Habeck jung, naiv, ahnungslos und voller Lügen!
Zur Lüge kommt noch die Verwirrtheit hinzu!
… also, wenn man längere Zeit keine Einnahmen hat, dann ist man nicht insolvent!?
Unser neues Wirtschaftssystem!