Papsttum-Vatikan

Quelle der Infos: telegram

Päpstliche Audienzhalle: Gebäude- und Bühnenlayout vergleichbar mit dem Bild einer Schlange.
Die Augen, die Form, die Schuppen, die Reisszähne, das Aussehen und die Haptik (tastende Wahrnehmung) des Reptils!
In der Mitte der Bühne steht eine Christus-Statue, die aus einer atomaren Apokalypse aufsteigt.
Sie wurde von Pericle Fazzini entworfen und 1977 eingeweiht. Fazini dazu: „Christus steigt aus einem Krater auf, den eine Atombombe aufgerissen hat: eine grausame Explosion, ein Strudel der Gewalt und Energ
ie.“
Von beiden Seite der Statue hat man den Eindruck einen Schlangenkopf zu entdecken!
Das kann kein Zufall sein, aber wenn es von allen Seiten so aussieht und das gesamte Gebäude einer Schlange ähnelt, kann nur ein Plan dahinter stecken!
Quelle
Das „Zeichen“ kann man heute schon messen!
Denkt mal nach!
Vatikan als Diener der Dunkelheit – Päpstliche Audienzhalle mit mittig veränderbarem Christus!

Unteres veröffentlicht von Taygeta | Jan 7, 2018 | Disclosure/Offenlegungen, Tiefergehende Übersichten / Zusammenhänge | 19 |
Von Joe Martino auf Collective Evolution; übersetzt von Taygeta
Man kann sich den Film Unacknowledged auf Netflix ansehen, um mehr darüber zu erfahren. [Oder der Film Sirius von Steven Greer, mit deutschen Untertiteln hier.]
Deutscher Videobeitrag zu diesem Thema:  https://www.youtube.com/watch?v=nRfflxYnDok
[Auf Youtube gibt es einige Videos mit Vorträgen von David Icke, die er im Deutschland und der Schweiz gehalten hatte, mit deutscher Übersetzung, hierhierhier oder die 8-stündige Aufnahme eines Referats von David Icke, das er 2009 in Zürich gehalten hat hier]
Man kann sich das Interview mit David Wilcock hier anschauen.

Quelle: https://transinformation.net/dies-ist-der-beste-beweis-dafuer-dass-david-icke-mit-seiner-these-ueber-die-reptiloiden-richtig-liegt/