Putin

Schäden auf der Krimbrücke!
Worte, die wir nicht mal denken dürfen!
Explosion auf der Krimbrücke!
Ansprache des russischen Präsidenten Vladimir Putin vom 30.09.2022 anlässlich der Unterzeichnung von Verträgen über den Beitritt der Regionen DVR, LPR, Saporischschja und Cherson zu Russland
Sehr empfehlenswert, um Russland zu verstehen!
❗️⚡️ PHILOSOPH DUGIN: LAGE IST TODERNST —EXISTENZ RUSSLANDS BEDROHT
Der russische Philosoph Alexander Dugin fordert das russische Volk auf, sich auf eine harte Konfrontation mit dem Westen gefasst zu machen, da die Existenz des Landes auf dem Spiel stehe. Die Zeit für Spott gegenüber dem Feind sei vorbei.

“Ein Drogensüchtiger und ein verrückter alter Mann, der mit Geistern kommuniziert, sind nur die Fassade. Dahinter steht die eiserne Macht der angelsächsischen und NATO-Zivilisation, des Westens, des Liberalismus, des Globalismus.”

👉 Alexander Dugin weiß aus bitterer, persönlicher Erfahrung, wovon er spricht. Seine Tochter, die Journalistin Darja Dugina (Platonova), wurde vor wenigen Monaten ermordet.