Balkanroute

BILDER VON DER BALKANROUTE!
ÖSTERREICH SIE KOMMEN!
SERBIEN, VOIVODINA, 24.11.
◼️ Österreich! Sie kommen. Und sie sind teils sogar bewaffnet. Außenbereiche des Dorfes Horgoš in der Autonomen Provinz Voivodina, im nördlichen Teil Serbiens. Einige Kilometer weiter liegt der wichtigste Grenzübergang zwischen Serbien und Ungarn.
◼️ Nach bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen Schmugglerbanden kam es hier zu einem Einsatz der serbischen Sonderpolizei, bei dem 800 Migranten vorläufig festgenommen wurden.
Beunruhigend: die serbische Polizei beschlagnahmte bei dieser Aktion Pistolen und automatische Waffen aus den Beständen der ehem. Kosovo-Befreiungsarmee, auch bekannt als UCK.
◼️ Sollten diese Migranten Ungarn betreten, dann hat Ungarn ein Interesse, sie möglichst schnell und problemlos loszuwerden. „Problemlos“ bedeutet in nordwestliche Richtung.
◼️ Die Traumziele der jungen Männer im wehrfähigen Alter: Schweden, Bundesrepublik und Österreich. Grenzschutz bei uns? Fehlanzeige.

Quelle: telegram
Neue Flüchtlingswelle!
Quelle: telegram
Wenn das die Art und Weise ist, in der die Zuwanderer das Land behandeln, in dem sie künftig leben wollen, dann gute Nacht!
Quelle: telegram