Wiederaufbau ¤

Quelle aller Infos: telegram

🟥 Ex-Ukrainer in neuer Wohnung
Mariupol, Juni 2023: Ein ehemaliger Ukrainer begeht in Mariupol seine neue Wohnung und ist hörbar begeistert
Der Autor amüsiert sich im späteren Verlauf seines Videos darüber, dass man in der Ukraine sogar erzählt, dass es dieses Wohnviertel in Mariupol gar nicht gäbe und man nur ein Mariupol-Schild in einer Neusiedlung bei Sankt Petersburg aufgestellt habe, wohin man dann Blogger zum Filmen einlädt 🤣
So unglaublich erscheine es denn meisten Ukrainern, dass man so etwas in so kurzer Zeit aus dem Boden stampfen könne…
💬 Was soll man auch erwarten, von einem Land, indem 30 Jahre lang so gut wie nichts Neues gebaut wurde? Dass die Leute das nicht glauben, hat also nichts mit Russland zu tun, sondern viel mehr mit dem Zustand, den diese Leute in ihrer eigenen Umgebung gewohnt sind aber kurioserweise dies auf Russland spiegeln, ihren Propaganda-Medien glaubend.
Und das in einem Land, das die letzten Jahrzehnte hauptsächlich nur von der sowjetischen Substanz lebte.

Zerbombtes Mariupol!
🟥 Ein Video zum Verständnis
Das russische Simferopol (Krim) unter der Ukraine und Simferopol unter Russland!
💬 Wie heißt es so gerne in den Medien der neuen rassistischen Ukraine, in Russland wüsste die Leute nicht, was Waschmaschinen und Toiletten seien, und in ganz Russland gibt’s kein zivilisiertes Dorf?
Wiederaufbau Mariupol!
Wiederaufgebauter Mariupol-Bahnhof vorher-danach!