Machteliten&Ziele ¤

Quelle der Infos: telegram/Links

An alle Gutmenschen, Klimajünger und Antifaschisten!
Letzter Aufruf! Positioniere Dich richtig!
Die finale Show hat begonnen!

Text als PDF Quelle: telegram

Je schöner, desto böser, oder?
Wer erkennt sie? 3 Young Global Leaders von Klaus Schwab?
Früh darauf trainiert Deutschland abzuwickeln!!!
Wer glaubt noch an Demokratie, das können doch nur die mittlerweile „verblödeten“ Massen sein!?
Unser geliebter „WEF-Chef“ Klaus Schwab. Wieso erinnert er mich so an Ernst Stavro Blofeld?
Noch so ein Süßer, dem die Macht in den Kopf gestiegen ist, Chef der WHO (Namen muss man sich nicht merken)
Pressekonferenz zu Landesweitem Einsatz gegen Geldwaesche und Terrorfinanzierung Aktuell, 06.10.2021, Duesseldorf, Innenminister Herbert Reul
… passend zum Amt!
Unser Bundeskanzler, adrett und sportlich mit eleganter Aktentasche per Flugzeug unterwegs!
Philipp Rösler (FDP!) – Aufsichtsrat von Fortum, Mutterkonzern von Uniper.
Dies ist SELBSTVERSTÄNDLICH keine Motivation für die Gasumlage.
Wer das behauptet, ist ein böser Verschwörungstheoretiker!
Dass er eine Hure des WEF ist und den Great Reset propagiert, ist natürlich auch nur Propaganda von Menschen mit entarrrteter Meinung.
Der Blick einer liebenden, treusorgenden „Mutti“
„Mutti“ kann auch wütend sein!
🇬🇧 Hier sehen wir Großbritanniens neue Gesundheitsministerin Therese Coffey, welche von der Young Global Leaderin Liz Truss nominiert wurde!