Aufarbeitung-Medizin

Quelle der Infos: telegram/Links

‼️Professor Dr. Stefan Homburg fasst alle wichtigen Fakten der RKI-Files zusammen, und bringt diese in einen grossen unwiderlegbaren Gesamtzusammenhang‼️
Fazit und Fakt ist:
Die Entscheidungen zu sämtlichen unnötigen und sinnlosen Coronamassnahmen, Lockdowns und tödlichen Covid – 19 Impfungen kamen nicht vom RKI, sondern wurden von höchsten politischen Entscheidungsträger des BRD Regime getroffen!
💥Die Redaktion unseres Kanals berichtete hierüber bereits ausführlich in den oberen 8 Posts in unserem Kanal!
Schaut Euch bitte alles genau an, prüft es kritisch, und zieht Eure Rückschlüsse und dringend notwendigen Konsequenzen hieraus! ❤️lichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Interesse!💥

auch YT mit entsprechenden Links
Professor Klaus Stöhr drückt sich im WELT Interview zwar noch recht vorsichtig aus, aber auch hier wird bestätigt, was wir Schwurbler, Aluhutträger und geistig verwirrten Corona-Maßnahmenkritiker über drei Jahre hinweg gebetsmühlenartig gepredigt haben.
Der vermeintliche Impfstoff hatte nicht die propagierte Wirkung, FFP2 Masken haben nicht geschützt und das RKI gehört nicht unter die Schirmherrschaft des Gesundheitsministeriums.
Sämtliche Möchtegern-Experten hatten den Auftrag zum gewünschten Panik-Ergebnis zu kommen, um die Mär der P(l)andemie schön lange aufrecht zu halten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article250737560/Corona-RKI-Protokolle-zu-Krisenberatungen-veroeffentlicht.html
Archivierter Link https://archive.ph/Znljl
Folgt uns auf Telegram t.me/wirsindvielmehr
💥WER SICH JETZT ALLES EINE AUFARBEITUNG WÜNSCHT💥
Wie ich immer propagiere: der wahre Charakter zeigt sich immer erst in KRISENZEITEN!!!
BILD 26-03-2024 –
„Die Corona-Politik endlich gründlich aufarbeiten! Vizekanzler Robert Habeck – 54- Grüne – fordert jetzt genau DAS.“
Dann fangen wir mal an mit diesen unfassbaren Aussagen vom 29.07.2021 >>>