Kriegstreiberei-UA ¤

Quelle der Infos: telegram/Links

Daly rechnet mit Kriegstreibern ab: „Ihr macht mich krank!“
Die irische EU-Abgeordnete Clare Daly hat im Europaparlament die mangelnde Empathie der im sicheren Brüssel sitzenden Kriegstreiber angeprangert.
Während der Krieg in der Ukraine immer weiter angeheizt werde und Lobeshymnen darauf gesungen würden, verbrenne dort „eine Generation von Männern, Söhnen, Ehemännern, Brüdern, die niemals ersetzt werden“ könne.
„Ihr widerlichen ‚Kriegsgeneräle‘, die ihr hier sitzt und diese Männer in den Tod treibt, ihr macht mich krank!
Wir brauchen Frieden. Wir brauchen den Dialog. Wie unangenehm das auch sein mag“, so Daly.
Kiesewetter – Kriegstreiberei wie Ende der Dreissiger Jahre
Das Einzige das sich geändert hat, ist die Medientechnik – der Inhalt ist wie aus dem 2. Weltkrieg.
Um das zu unterstreichen, habe ich auf Video und Audio Filter gelegt – aber eigentlich ist der erste Satz – auch ganz ohne Filter – schon krass genug.
Der hört sich an, als würden die Medien vor der offiziellen Kriegserklärung nochmal die Bevölkerung anheizen.