Kampf gegen Deutschland

Quelle der Infos: telegram/Links

🙇‍♂️ Die systematische Entwürdigung Deutschlands – Shahid Bolsen!
Dauert fast neun Minuten – die zahlen sich aber aus.
Shahid Bolsen, umstrittener Influencer, (wurde grade von TikTok gelöscht – also ein gutes Zeichen) erklärt knallhart und einleuchtend was hier gerade passiert. Empfehlung!
Peskow über Deutschland und EU:
Sie haben zu viele Fehler gemacht und werden dafür bezahlen!
Wie mein Geschichtslehrer mal sagte:

Nach dem nächsten Krieg wird man endgültig über Deutschland – entsprechend dem Morgenthau-Plan – nur noch den Pflug darüber ziehen können – Karthago lässt grüßen!
DER HOOTON PLAN – Ursula Haverbeck – Wenn letzte Jhdt. das Jhdt. der Lüge war, dann ist dieses Jhdt. noch nicht beendet!
Soll Deutschland durch die Sanktionen zerstört werden?
Quelle: YT
Ursula Haverbeck – Das Ziel ist letztendlich die Zerstörung von Deutschland
Hauptziel der USA war es immer ein Bündnis zwischen Deutschland und Russland zu verhindern!
Quelle: YT