Hawaii-Lahaina

Quelle der Infos: telegram

Wenn das alles wahr ist – und davon gehe ich aus – haben wir unter uns entweder Menschen einer anderen „Herkunft“ oder es gibt so unvorstellbar bösartige Menschen, dass man diese Verbrechen nicht mehr begreifen will und kann!
Diese Art von Waffen zum Einsatz zu bringen, kann nur durch die US-Armee geschehen, wo Absprachen, Befehlshaber und Auszuführende involviert sein müssen.

SIND WIR NOCH ZU RETTEN?

Ich würde sagen: NEIN!

Greg Reese Report – Maui Flächenbrände und der Diebstahl von heiligem hawaiianischem Land!
Ohne Worte, einfach wirken lassen!
Häuser komplett zerstört, Autos fast eingeschmolzen, falls noch Insassen drin waren sind diese in Asche verwandelt, deswegen gibt es nach diesen sog. Bränden viele, viele vermisste Menschen – in Kalifornien z. B. 700!

Directed Energy Weapons,
hier anhand der Boeing 747-400F als YAL-1 Airborne Laser:

Ich würde mich nicht wundern, wenn sich die nächste Verschwörungstheorie bald wieder einmal realisiert!

Ein fliegendes Laser-Energiewaffensystem zur Abwehr anfliegender feindlicher Raketen, das von den US-Luftstreitkräften zwischen 2001 und 2012 erprobt wurde. Bereits vor über 20 Jahren wurde hier „geprobt“, inzwischen gab es diverse Modifikationen und natürlich können diese Systeme auch für andere Zwecke genutzt werden.

Aussagen nicht verifiziert!

Information

Boing 747-400 YAL1