Chemtrails

Quelle aller Infos: telegram

Zusammenschnitt von mehreren Sendungen aus MMS über Chemtrails!

✈️Chemtrails werden von der US Regierung angeordnet❗️ Ex FBI Agent packt aus🤔
https://youtu.be/z2xFAZIsyK4
Todestag von Ted Gunderson, (7. November 1928 – 31. Juli 2011).
Ted Gunderson war langjähriger Leiter des FBI Los Angeles, Sonderbeauftragter sowie auch Privatdetektiv.
Er äußerte sich öffentlich zum Einsatz von Chemtrails in Amerika. Er bezeichnete diese als Todesladungen, als Gift, das von Militärflugzeugen auf Anordnung der Regierung über der Bevölkerung versprüht wird.
Er hinterfragte das „nicht Einschreiten“ des amerikanischen Kongresses und rügte das Mitwirken der CIA in dieser Sache. Er stellt die unbequeme Frage: „Was läuft da hinter den Kulissen ab?“.
Beachtlich ist, dass er Chemtrails nicht mit „Klimaschutz“ in Verbindung brachte, sondern sie als chemische Waffe beschrieb.
Laut Aussagen seines Arztes Dr. Edward Lucidi verstarb er an den Folgen einer Arsen-Vergiftung.
Kann es Zufall sein, dass der Mann, der erstmalig offiziell Chemtrails als Gift bezeichnete, später vergiftet wird❓

Chemtrails Doku – 2018 NEU – Wahrheit oder Verschwörung!
Widerwärtige Vergiftung des Himmels. Das können doch keine Menschen sein, die das veranlassen!
Chemtrails eindeutig – Air-To-Air – Das wäre wirklich ein Grund zu protestieren und die Wahrheit in die Welt zu tragen!