UNTERGANG UA ¤

Quelle der Infos: telegram/Links

Scott Ritter bringt auf den Punkt:
„Wenn dieser Konflikt endet, wird es eine bedingungslose Kapitulation seitens der Ukraine sein.“

Quelle: YT – ganzes Video
Tucker Carlson – Das könnte zum Untergang des Westens führen!
Tucker sieht die Bösartigkeit von Selenskyj und auch die Blödheit des Westens!
🇺🇸💥Colonel Douglas Macgregor:
DAS GANZE SPIEL IST IM WESTEN FAST VORBEI UND DEUTSCHLAND WIRD DEN AUSSCHLAG GEBEN!
Deutschland kann lediglich bei der Frage, ob noch weitere 100.000 – 200.000 Ukrainer sterben müssen, ausschlaggebend sein, aber NICHT, ob die Ukraine irgendeine Chance hat diesen Krieg zu gewinnen.
Diese Chance hatte die Ukraine NIE und wird sie auch nicht haben. Selbst dann nicht, wenn die NATO direkt intervenieren würde.
Dann würde es eben noch zusätzlich 100.000 oder noch mehr tote NATO-Soldaten geben, der Krieg gegen Russland wäre aber trotzdem verloren.
👉 @NACHRICHTENWELT (https://t.me/NachrichtenWelt)