Schaffenskraft

Quelle der Infos: telegram

Professor Patriot:

Gehen wir ein wenig in die Höhe, denn ich fühle mich inspiriert, das fast Unerklärliche zu erklären.
Ich habe über die oft vertretene Ansicht nachgedacht, dass sich alles verändert hat, dass die Normalität verloren gegangen ist.

Wir teilen uns einen Planeten, der eine höchst erstaunliche Schöpfung ist. Er befindet sich in nahezu vollkommenem Gleichgewicht. Er räumt seinen eigenen Dreck auf und zwar von Natur aus. Wir Menschen atmen Sauerstoff ein und CO2 aus. Pflanzen atmen CO2 ein und Sauerstoff aus. Aus dem Meeresboden sprudelt ständig Öl. Mikroben fressen das Öl und reinigen es. Kühe fressen Gras und scheißen Dünger, damit mehr Gras wächst. Alles ist im Gleichgewicht. Es ändert sich nicht viel, trotz der Verrückten, die über die globale Erwärmung reden. Die Welt wird uns auch weiterhin ernähren.

Die Wirtschaft basiert auf menschlicher Arbeitskraft und daran scheint es keinen wirklichen Mangel zu geben. Egal wie viel die Verrückten zerstören, die Menschen stehen auf und bauen alles wieder auf, meistens besser als das, was verloren ging. Machen Sie einmal einen Spaziergang durch Würzburg. Es war eine von zwei Städten, die von den Alliierten buchstäblich in Grund und Boden gebombt wurde. Die fleißigen Deutschen bauten sie Stein für Stein wieder auf. Abgesehen von einigen modernen Bauten sieht sie heute noch genauso aus wie vor dem Krieg. In ähnlicher Weise ist Hiroshima ein modernes Juwel von einer Stadt. Wir arbeiten und bauen wieder auf.

Die Drecksäcke haben eine Pandemie und einen drogeninduzierten Völkermord ausgelöst. Viel zu viele werden sterben, aber viel mehr werden überleben, um sich zu erneuern, wieder aufzubauen und neu zu bevölkern. Wir vererben und wir vermehren uns.
Wir wurden als Schöpfer auf die Erde gebracht und im Großen und Ganzen machen wir unsere Sache sehr gut. Wir träumen Dinge ins Leben, setzen uns ein und finden Antworten, wo es scheinbar keine gibt. Mit einem Wort: Wir sind unverwüstlich.

Wir sind gewissenhaft. Wir haben nicht alle dieselben Überzeugungen, aber im Großen und Ganzen glauben die Menschen an etwas, das größer ist als sie selbst, und daran, dass sie einander auf der Grundlage der Vorstellung eines höheren Selbst helfen. Wir lieben und wir erheben andere.

Was auch immer zerstört wird, was auch immer an Schwierigkeiten auf uns zukommt und was auch immer an Bösem auf uns zukommt, wir werden es mit Glauben, Einfallsreichtum und gegenseitiger Unterstützung überwinden.

Die Welt ist nicht verloren, es laufen nur ein paar Verrückte auf ihr herum, denen man auf den Kopf schlagen muss. Davon abgesehen ist die Zukunft rosig. Das ist sie immer. Man braucht nur einen Blick in die Vergangenheit zu werfen, um zu wissen, dass dunkle Zeiten immer eine Chance für zukünftige Triumphe sind. Wir sind keine Drückeberger.Wir legen uns nicht hin und sterben. Wir beten, und dann machen wir uns an die Arbeit.
Genau das werden wir auch diesmal tun.
Bleibt locker.

https://t.me/professor_patriot_official/7274