Lauterbach-Lügen

Quelle der Infos: telegram/Links

Frau Spelsberg – Ex-Frau von Lauterbach – mit Kompetenz! Die ehemals bessere Hälfte scheint einiges auch besser zu wissen!
AfD konfrontiert Lauterbach: „Sie haben Menschenleben auf dem Gewissen“ 💥
📌 „Eine Studie aus ihrem eigenen Haus hat festgestellt, dass sieben von zehn Kindern heute noch an den Folgen leiden.
☝️Und das, obwohl sie wussten, dass Kinder durch Corona überhaupt nicht gefährdet sind.“
Politiker mit Verantwortungsgefühl gibt es heute nicht mehr!!!
Quelle
Unser aktueller Gesundheitsminister hat es nicht so mit der Wahrheit, darauf habe ich bereits häufiger hingewiesen.
Seit dem Bekanntwerden der RKI-Papers aber wird es surreal.
Er weiß, dass wir alle sehen können, dass er lügt.
Es steht schwarz auf weiß in den öffentlich abrufbaren RKI-Papers, jeder kann sie runterladen und einsehen. Und dennoch lügt Lauterbach.
Müssen wir uns Sorgen um ihn machen? Geht es ihm noch gut? Ich bin schon seit über einem Jahrzehnt in der Politik, aber so etwas habe ich bislang noch nicht gesehen.

Martin Sichert. Unzensiert. Jetzt abonnieren!
👉 https://t.me/martinsichertinfo
💥12 Millionen verschwunden und er klebt auf seinem Sessel💥
Dazu noch fehlende Ausschreibung und eine Prise Vetternwirtschaft, fertig ist der korrupte Gesundheitsminister?