Dschihad

Quelle aller Infos: telegram

Ihr werdet bitterlich weinen.
Eure Kinder werden sterben.
Das ist wieder ein Weckruf und zugleich Aufruf an alle Deutschland- und Freiheitsliebende Menschen im Land, Einheimische und Eingewanderte, diesem alltäglichen Terror und der Kriminalität bestimmter Gruppen, mit rechtsstaatlichen Mitteln, Einhalt zu gebieten und sich ebenfalls mit politischen und gesellschaftlichen Mitteln gegen An- und Übergriffe wie an Silvester, bei den „Partyevents“ an den Wochenenden, in den Freibädern, in den öffentlichen Verkehrsmittel, auf den Straßen und überall, zu wehren.
Ein gutes Beispiel wie die, die schon länger hier leben anderen Religionen ihren Willen aufzwingen wollen.
Der Islam gehört zu Deutschland.
Kathrin Göring Eckert freut sich drauf.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Dass ist nichts als die Wahrheit, direkt aus dem Munde der „friedlichen“ Muslime, die hier in der BRD den deutschen Boden zu „Ihrem“ machen wollen.
Wenn nötig mit Gewalt, Mord und Totschlag.
Wer immer noch nicht begreift das die BRD, unsere deutsche Heimat in ein islamisches Kalifat umbauen will, der macht sich genauso am Volksverrat gemein wie unsere antideutschen Scheinstaatmarionetten in Berlin…
Gästegebaren in Paris, passiert bei uns auch bald!
Wenn meine Kinder (Anfang 30) weiterhin in Freiheit leben wollen, dann müssen sie wahrscheinlich noch zur „Waffe“ greifen und nicht deren Kinder, wie ich es vor Jahren fälschlicherweise prophezeit hatte!