Liebe für Russland

Quelle aller Infos: telegram

Zeremonie des Aufstiegs der Fahnen der russischen Föderation, der UDSSR und des russischen Reiches – Juni 2023
Bei mir hat sich mein Herz ganz weit geöffnet!
⚡️Wladimir Putin nahm an der Zeremonie zum Hissen der Flagge im Finnischen Meerbusen teil.
„Auf 175 Meter hohen Fahnenmasten, die an der Küste in der Nähe des Parks zum 300. Jahrestag von St. Petersburg installiert wurden, wurden die Staatsflagge der Russischen Föderation, die Flaggen der UdSSR und des Russischen Reiches gehisst. Die feierliche Veranstaltung fällt zeitlich mit zusammen die Daten der Einführung jeder der Flaggen:

330 Jahre seit dem Roten Banner und 165 Jahre seit der Flagge des Russischen Reiches“, sagte der Kreml.
Noch einmal ein totaler „HERZÖFFNER“!
🎆 Wie immer ist es traurig wenn der Feiertag – weiße Nächte in St. Petersburg – zu Ende geht – Scarlet Sails – 2023 ist verstummt.

Ich habe euch schon berichtet, daß vorgestern in ganz Russland die Schulabschlüsse gefeiert wurden, wie z.B. dieser in Sankt-Petersburg (https://t.me/wjatscheslawseewald/5457).
Nun läuft ein Video von der russischen Abschlussfeier viral im westlichen Internet, weil das sich zu sehr unterscheidet, was momentan im Westen passiert. Hier sind nur einige der beliebtesten Kommentare:
✔️“Keine Pride-Fahnen oder Transvestiten in Sicht“.
✔️“Während Gay Pride den Westen entvölkert, erteilen uns die Jungen und Mädchen in Russland Lektionen in Disziplin, Patriotismus und Eleganz.
✔️“Westliche und NATO-Medien: Putins Russland ist am Ende. Währenddessen singen patriotische Russen in Russland stolz „Ich bin Russe“.
✔️“Gibt es in Russland überhaupt keine übergewichtigen Menschen?“
✔️“McDonald’s wurde vor über einem Jahr aus Russland rausgeschmissen. Schauen Sie sich die Ergebnisse an.“
✔️“In Russland gibt es keine Fettleibigkeit.“
✔️ „Russische Frauen sehen 100-mal besser aus als amerikanische Frauen. Und dieses Verhältnis wird jeden Tag größer. Aber die USA leben in ihrer eigenen illusorischen Blase, unfähig zur Selbstreflexion.
✔️“Ich bin Russe“ Der größte Hit in Russland zur Zeit. Das ist der Moment, in dem die westlichen Medien uns glauben machen wollen, dass Wladimir Putin immer unbeliebter wird.
✔️“Russland ist schön. Wo Frauen Frauen sind, keine Tattoos, Piercings, Transen, LGBT, Lesben, mit Regenbogenfahnen, die ihre Genitalien Kindern zeigen, Mastektomien, physiologische oder chemische Kastration, Fettleibigkeit usw.“

Die Brigg Rossiya mit purpurroten Segeln 2019