Brutalitäten

Quelle der Infos: telegram

Islam ist die Religion der Liebe und Barmherzigkeit!
Belgier von Afrikanern brutal niedergeschlagen!
Ohne Worte!
Kulturelle Bereicherung?
Allahu akbar in Schweden!
Alltagsleben in Deutschland, abgestochen wie ein Tier!
Aktuelle Behandlung unserer Mädchen und Frauen durch unsere Gäste in Berlin!
Kulturelle Bereicherung?

Es ist nicht zu fassen…
Die völlig überlasteten Kommunen durch den Massenimport von muslimischen Kämpfern fordern keinen STOP! Nein!
🔴⚡️Städte, Dörfer fordern mehr Geld! Wie geisteskrank müssen Landtage und Bürgermeister sein um noch mehr zu fordern?!
Wie fühlt es sich an, verdammt nochmal, bei dem eigenen Suizid behilflich zu sein und sich weiterhin von der Antifa Faeser so vera.. zu lassen?! Noch ein Flüchtlingsgipfel weil der vorherige ja „so viel“ gebracht hat? Wie doof muss man sein, oder einfach nur korrupt?
🔴⚡️Wenn dieser Selbstmord-Import nicht sofort gestoppt und rückgängig gemacht wird, werden wir solche Szenen wie in Berlin (Video oben) überall zu jeder Zeit erleben.

KEIN Deutscher wird mehr sicher sein. Nirgendwo in unserem Land 📌Restart