Besorgte Menschen

Jon Voight, bekannt aus Filmklassikern wie Asphalt Cowboy, Coming Home und der Staatsfeind Nr. 1, mit einer beeindruckenden Ansprache. Und denkt immer daran: Das gilt genauso für uns in Deutschland!
Quelle: telegram
Die Antifa in USA spielt die gleiche Rolle wie in Deutschland. Ich wundere mich nicht mehr. Korruption weltweit!
Quelle: telegram

Die Antifa hat in den letzten Tagen in Georgia randaliert und es gab einige Verhaftungen.
Majorie Taylor Greene, die Kongressabgeordnete für Georgia gibt dazu eine Stellungnahme bei Tucker Carlson ab.
„Amerika hat die Nase voll von Antifa. (…) Allein im Jahr 2020 sind sie für fast 2 Milliarden Dollar Schaden und viele Tote verantwortlich. (…)

Antifa sind die Bodentruppen der Demokratischen Partei. Sie sind nicht nur die Bodentruppen, sie züchten sie, sie ziehen sie auf, und dann holen sie sie aus dem Gefängnis, wenn sie verhaftet werden, aber sie werden nie belangt. (…)
Nun, es ist an der Zeit, etwas gegen die Antifa zu unternehmen. Und deshalb werde ich ein Gesetz einbringen, um die Antifa zu inländischen Terroristen zu erklären, weil sie zerschlagen werden muss.
Wir müssen genau untersuchen, wer sie sind, wer sie finanziert, und dann müssen wir sicherstellen, (…) dass sie verhaftet und wegen inländischen Terrorismus angeklagt werden (…)
Genug von der Antifa. (…) Sie sind die Faschisten.“