Große Reden

Quelle aller Infos: telegram

„Ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin ein Blinddarm, ein Leugner, ein Nazi, rechts, unsolidarisch und egoistisch. … „
Am 18.07.2023 fand im Erfurter Rathaus die Disputation „Kirche und Kultur nach Corona“ statt. Organisiert und eingeladen von der Internationalen Martin-Luther-Stiftung.
Eröffnungsrede von Philine Conrad (https://twitter.com/philineconrad)…

Original- und emotionales Video auf YT
Mut und Wut der Krieger!
Hut ab vor dieser Frau, spricht mir voll aus dem Herzen:

Quelle: YT (zensiert)
mediarebel (unzensiert!)
Selbstermächtigung oder betreutes Denken und Handeln 21.07.23
Quelle: YT
Diese Rede durfte bei „München steht auf“ nicht gehalten werden – Mehr Mut für ganzheitliche Themen!
Quelle: YT

Aussagen die mich ganz stark berühren, in denen ich mich total wiederfinde, die mein Herz und meine Seele zur Einheit werden lassen!
Schön, dass es so wundervolle Menschen gibt.
Sehr gute Analysen unserer heutigen Gesellschaft mit der Lösung!

Schlagworte von Gisela, die Ihr hier wiederfindet auf dieser Web-Site: Krieger, neue Welt, Bio-Waffe

🙏 Eine epochale und universell gültige Rede – genial formuliert und vorgetragen, passend zu unserer Zeit!
Die besten Rede,
die ich je gehört habe!

„The Fountainhead“ –
„Der Brunnenkopf“ aus dem Jahr 1949
Charley Chaplin als Führungspersönlichkeit!
Eine grandiose Rede von Guido Westerwelle am 13.05.2011
Wir wissen die Zeiten sind mies!
Ausschnitt aus dem Film „Network“ von 1976