Post-Vac-Syndrom-2

Quelle der Infos: telegram/internet/YT

Hirnschädigung nach Impfung
Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen
Umschau MDR
Eine Stimme – ein Gesicht – Janine, volle Länge
Die Symptome verliefen schleichend, ein Symptom nach dem anderen, bis ich nicht mehr einschätzen konnte, was mit mir passiert, ich nicht wusste, ob ich das überleben werde. Ich rief eines Nachts den Rettungswagen, weil ich hyperventilierte und nicht mehr richtig atmen konnte. Ich wartete darauf zu ersticken.
Stellen sie sich vor, sie treffen eine Entscheidung und diese verändert ihr ganzes Leben, aber glauben tut ihnen niemand. Man sagt ihnen, alles wäre nur in ihrem Kopf. Im Bekanntenkreis gingen Gerüchte umher, ich wolle mich umbringen. Jeder „wusste“, alles sei psychosomatisch, nur nicht die Impfung, die könne es nicht sein.
Es ging alles den Bach herunter, ich landete in der Psychiatrie, weil das Verhalten den Leuten zu sonderbar erschien. Ein Bekannter von mir hatte die Einweisung veranlasst.
„Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.“
http://www.youtube.com/@COLLATERAL2024